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Sebastian Kühn ist Geschäftsführer von Podenco Marketing und verantwortlich für Konzeption, Kampagnenplanung und Social Media Marketing. Er hält sich über die neuesten Trends auf dem Laufenden und lässt diese in seine Kampagnen einfließen.

Social Media Marketing als effektives Marktingtool

Social Media Marketing ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen bei potenziellen Kunden bekannt zu machen.

Wir sind alle mit den drei Großen vertraut: Facebook, Instagram und LinkedIn. Auf diesen Plattformen können Sie Beiträge und Videos veröffentlichen, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf ansprechende Weise präsentieren.

Wenn die Leute sehen, was Sie zu bieten haben, entscheiden sie sich vielleicht eher für Ihr Unternehmen als für ein anderes. Sie können diese Plattformen auch nutzen, um Kundenfragen zu beantworten und Beziehungen zu bestehenden Kunden aufzubauen.

Social Media Marketing als Tool für die Aussendarstellung des Unternehmens

Neben der Veröffentlichung von Inhalten auf diesen Plattformen können Sie sie auch als Traffic-Treiber für Ihre Website nutzen. Wenn jemand auf einen Ihrer Beiträge in den sozialen Medien klickt, wird er direkt zu einer Landing Page auf Ihrer Website weitergeleitet, auf der er mehr über Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen erfahren kann.

Dies kann die Konversionsrate erheblich steigern, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen sich weiter mit Ihrem Unternehmen beschäftigen, ist größer, wenn sie es über mehrere Berührungspunkte kennengelernt haben, bevor sie eine Entscheidung darüber treffen, ob sie etwas von Ihnen kaufen möchten oder nicht.

Social Media Marketing eignet sich auch hervorragend für den Aufbau eines Markenbewusstseins, da Menschen, die noch nicht viel über Ihr Unternehmen wissen, über diese Kanäle erfahren können, was Ihr Unternehmen einzigartig macht. Es ist wichtig, dass sich Marken von anderen abheben, damit sich die Verbraucher an sie erinnern.

Es gibt zwei Hauptmöglichkeiten organische Reichweite und bezahlte Werbung

Die organische Reichweite ist die Anzahl der Personen, die Ihre Beiträge sehen, ohne dass Sie dafür bezahlen müssen. Die organische Reichweite hängt von einer Reihe von Faktoren ab, z. B. von der Größe Ihres Publikums, davon, wie interessant Sie Ihre Inhalte gestalten, und davon, wie ansprechend Ihre Beiträge sind.

Pay-Per-Click Methode

Bezahlte Werbung bedeutet, dass Sie Geld dafür bezahlen, dass Ihre Inhalte von mehr Menschen gesehen werden, als dies durch die organische Reichweite allein der Fall wäre. Es gibt zwei Arten von bezahlter Werbung: Social Ads und Boosted Posts. Mit Social Ads können Sie bestimmte Zielgruppen auf der Grundlage ihrer demografischen Daten oder Interessen ansprechen; mit Boosted Posts können Sie einen Beitrag, der bereits organisch gepostet wurde, verstärken und so seine Sichtbarkeit auf Facebook erhöhen.

Podenco Marketing als Spezialist für Social Media

Unser Team von Podecno-Marketing bietet Unterstützung bei Werbekampagnen für Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung einer effektiven Werbekampagne, indem wir Ihnen die bestmöglichen Lösungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen bieten. Wir versorgen unsere Kunden mit allen notwendigen Werkzeugen, Ressourcen und Fachkenntnissen, damit sie ihre Ziele ohne Probleme und ohne Schwierigkeiten erreichen können.

Durch unsere Dienstleistungen sind wir in der Lage, außergewöhnliche Ergebnisse zu einem erschwinglichen Preis zu liefern. Kompromisse bei der Qualität oder den Servicestandards gehen wir dabei nicht ein.

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